DSGVO

Tu Gutes und sprich darüber!

Am  Samstag dem 11. Juni 2011 habe ich als Trikefahrer an  einer Veranstaltung des Business Choppers Clubs teilgenommen, die ein Versprechen einlösen und wohltätige Organisationen unterstützen wollten. Dabei geht es dem Club nicht  um Geld, sondern vor allem um Freude und besondere Erlebnisse.

Daraus war die Idee entstanden, einer Gruppe von ca. 20 behinderten Menschen der Lebenshilfe Gießen einen besonderen Tag zu schenken. Wir waren mit mehreren Trikes, Gespannen und Motorrädern eine kleine Tour gefahren und haben einen gemütlichen Bikerabend auf Schloss Laubach verbracht.

Als Sponsoren unterstützten uns an diesem Tag unter anderem Graf zu Solms-Laubach mit freiem Eintritt in seinen Walderlebnispark „Grünes Meer“ und das Restaurant „Zur Hirschfrikadelle“ mit allerlei Leckereien.  Alle Teilnehmer waren von der Tour und dem Tag begeistert, wie auch auf dem Foto zu sehen ist.



11:00h Treffen auf Schloss Laubach, Büro der Business Choppers®
11:30h Abfahrt im Konvoi
14:00h Besuch des Walderlebnisparks „Grünes Meer“ incl. Bahnfahrt und 35-m-Aussichtsturm
15:30h Rückfahrt nach Schloss Laubach
16:00h Biker-BBQ im kleinen Schlosshof
18:30h voraussichtliches Ende der Veranstaltung